| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
 |
Autor |
|
| Nachricht |  |
|
Zu wenig Transfers ?
Toto Moderator

|
Verfasst am: 28.07.2008, 11:56 Titel: Zu wenig Transfers ? |
|
Zu wenig Transfers ?
Nach dem ersten Spieltag und der hohen Niederlage zu Hause gegen den SC Paderborn kommen bereits die ersten Aussagen wie " Fortuna hat zu wenig investiert " auf
Richtig ist: Düsseldorf hat kaum neue Spieler verpflichtet, während andere Vereine wie bspw. Paderborn oder Offenbach mächtig aufgerüstet haben: http://www.3liga.com/transfermarkt3-liga-2008-2009-stand-(230708)-t387.html#2008
Kam der jetzige Sparkurs von Fortuna Düsseldorf zur richtigen Zeit ? Schon beim nächsten Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers stehen die Fortunen unter mächtigen Druck... |
|
_________________ 3.Liga Tippspiel >>>
Jetzt kostenlos teilnehmen und am Ende des Saison einen tollen Preis gewinnen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
Wichtig ! Diese Werbung ist nach einer kurzen Anmeldung >>> in unserem Forum abgeschaltet !
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Häufchen95

|
Verfasst am: 29.07.2008, 17:34 Titel: |
|
Zu wenig Transfers?
Das ist eine frage die man bei Fortuna jede Saison stellt. Leider ist es so das immer alles falsch zu sein scheint, ich sag erstmal abwarten.
Wer nach dem ersten Spieltag schon anfängt die ganze Saison zu diskutieren ist kein Fan oder Fußballbegeisterter, eher ein Sportreporter von billigen Blättchen, man hat ja nix zu schreiben da ja der FC Hollywood artig zu sein scheint.
Ich war auch enttäuscht nach dem ersten Spieltag, aber abwarten.
Und von Aufstieg war nicht bei den Fans die Rede, sondern bei den revoolverblättchen!
Ich wünsch mir ne spannende dritte Liga mit dem Klassenerhalt für meine Fortuna.
Gruß an alle Forumnutzer |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 29.07.2008, 20:01 Titel: |
|
| Nach dem ersten Spieltag von einer Krise zu sprechen sehe ich auch sehr verfrüht. Man sollte das nächste Spiel abwarten und im Falle einer neuen Niederlage sachlich analysieren. Die Saison ist noch so lang und schwer, dass man zum heutigen Zeitpunkt noch überhaupt nichts dazu sagen kann. |
|
Jetzt kostenlos teilnehmen und am Ende des Saison einen tollen Preis gewinnen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 04.08.2008, 19:14 Titel: |
|
Die Personalsituation bei der Fortuna ist angespannt. Beim 2:0-Erfolg bei den Stuttgarter Kickers verletzten sich mit Kapitän Andreas Lambertz (Einblutung im Sprunggelenk), Robert Palikuca (Oberschenkel) und Olivier Caillas (Arm) gleich drei Stammspieler. Trainer Norbert Meier kündigte ein Treffen mit der Vereinsführung und der Sportlichen Leitung an, um über mögliche Neuzugänge zu beraten. „Wir werden eine Lösung finden“, sagte der frühere Nationalspieler, der in Stuttgart mit Johannes Walbaum (21) einen Spieler aus der zweiten Mannschaft 90 Minuten durchspielen ließ.
[dfb.de] |
|
| Nach oben |
|
 |
Fussballgott
|
Verfasst am: 07.08.2008, 20:51 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 10.08.2008, 19:48 Titel: |
|
| Der 24-jährige Abwehrspieler Clement Halet vom 1. FC Saarbrücken hat bei Fortuna Düsseldorf einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieben. |
|
| Nach oben |
|
 |
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 22.08.2008, 19:44 Titel: |
|
| Fortuna Düsseldorf hat Abwehrspieler Bruno Custos verpflichtet. Der 31-jährige Franzose von der SpVgg Unterhaching erhält zunächst einen Kontrakt für ein Jahr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 27.08.2008, 09:46 Titel: |
|
| Fussballgott hat Folgendes geschrieben: |
| Erstmal abwarten... |
Eben, so schlecht war der Start ja bisher auch nicht ! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
|