| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
 |
Autor |
|
| Nachricht |  |
|
Wundertüte 3. Liga
outrider Moderator
|
Verfasst am: 24.07.2008, 19:22 Titel: Wundertüte 3. Liga |
|
Saisonstart
Noch ist die neue Dritte Liga eine Wundertüte
Am Freitag startet die neue Dritte Liga (...) in seine Premieren-Saison. Die Erwartungen sind groß. Doch ob sie ein Erfolgsmodell wird, muss sich erst noch zeigen. Alle Beteiligten halten sich mit Prognosen zurück, niemand weiß genau, was er erwarten kann.
(...) | welt.de | 24. Juli 2008 | 19:52 | |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
Wichtig ! Diese Werbung ist nach einer kurzen Anmeldung >>> in unserem Forum abgeschaltet !
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 25.07.2008, 12:59 Titel: |
|
Interview mit Zwanziger:
"Wir haben einen neuen spannenden Wettbewerb geschaffen, der die Fans begeistern und für viele Emotionen sorgen wird"
http://tv.dfb.de/index.php?view=688 |
|
_________________ 3.Liga Tippspiel >>>
Jetzt kostenlos teilnehmen und am Ende des Saison einen tollen Preis gewinnen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
DD1953
|
Verfasst am: 25.07.2008, 14:45 Titel: |
|
Ich finde die 3 Liga gut.
Freu mich auf die Spiele z.B. in Sandhausen (c:
Anstatt die Chancen dieser neuen Spielklasse zu diskutieren - wird seit Tagen nur die Ungewissheit, Gewaltproblem, usw. diskutiert.
Scheinbar haben einige Angst nicht genug mit der neuen Liga zu verdienen! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 25.07.2008, 19:52 Titel: |
|
| DD1953 hat Folgendes geschrieben: |
Ich finde die 3 Liga gut.
Freu mich auf die Spiele z.B. in Sandhausen (c:
Anstatt die Chancen dieser neuen Spielklasse zu diskutieren - wird seit Tagen nur die Ungewissheit, Gewaltproblem, usw. diskutiert.
Scheinbar haben einige Angst nicht genug mit der neuen Liga zu verdienen! |
Ich würde solche Diskussionen in der Presse und Medienwelt einfach als Sommerlochfüller abhaken.
Obwohl die finanzielle Lage von einigen Vereinen in der 3.Liga wirklich nicht rosig aussieht, sollte man trotzdem nicht nur Negatives berichten. |
|
Jetzt kostenlos teilnehmen und am Ende des Saison einen tollen Preis gewinnen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
zuxco
|
Verfasst am: 26.07.2008, 15:11 Titel: |
|
richtig aber man sollte auch mal solche aussagen vom zwanziger etwas relativieren...
schön das man einen wettbewerb geschaffen hat großes kino...
aber was auf die vereine da zukommt is wahnsinn... wenn man mit einem fünftel der fernsehgelder der 2.liga auskommen muss und trotzdem mit den gleichen wege, oftmals weniger zuschauer und gleichen sicherheitsbestimmungen wie die 2.liga fertig werden muss, brauch man sich nich wundern wenn tradition baden geht...und am ende nur noch hopp und co sowie die amas übrig bleiben |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 27.07.2008, 16:10 Titel: |
|
Die Kluft zwischen der 2.Bundesliga und 3. Liga ist eindeutig zu gross. Und der Schritt in die Bedeutungslosigkeit der neuen Regionalliga ist nicht weit. In der 3.Liga geht es um die Vereine um Alles oder Nichts. Da kann man schnell die Nerven verlieren oder sich finanziell auf wankenden Boden befinden. Die Saison ist lang und wird für einigen Gesprächsstoff sorgen.
Aber gerade das macht diese Liga so interessant... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 29.08.2008, 07:13 Titel: Re: Wundertüte 3. Liga |
|
| outrider hat Folgendes geschrieben: |
Saisonstart
Noch ist die neue Dritte Liga eine Wundertüte
Am Freitag startet die neue Dritte Liga (...) in seine Premieren-Saison. Die Erwartungen sind groß. Doch ob sie ein Erfolgsmodell wird, muss sich erst noch zeigen. Alle Beteiligten halten sich mit Prognosen zurück, niemand weiß genau, was er erwarten kann.
(...) | welt.de | 24. Juli 2008 | 19:52 | |
Erstes Fazit: Die neue 3.Liga hat durchaus Potenzial für die Zukunft. Durch Traditionsvereine ist der Besucherschnitt in den Stadien relativ hoch, dieser wird aber durch Amateurvereine stark beeinträchtigt. Das Medieninteresse war an den ersten beiden Spieltagen recht intensiv, danach kam wohl etwas Ernüchterung auf und Livespiele sind nun eine Geschichte von gestern. Waren die Zuschauerzahlen des MDR zu niedrig? - Könnte durchaus sein, denn es war ja bekanntlich tiefste Urlaubszeit! Ich persönlich würde die neue 3.Liga auf das Niveau der alten Regionalliga Nord einstufen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tanja

|
Verfasst am: 29.08.2008, 13:49 Titel: |
|
| Ich finde den Zuspruch jetzt extrem weniger. Anfangs war es etwas Neues, mittlerweile ist es Alltag. Das ist doch normal |
|
_________________ Amateurvereine raus aus der 3.Liga ! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
|