| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
 |
Autor |
|
| Nachricht |  |
|
Vorstand, Präsidium, Trainer von Carl Zeiss Jena
Toto Moderator

|
Verfasst am: 13.05.2008, 07:13 Titel: Vorstand, Präsidium, Trainer von Carl Zeiss Jena |
|
Nach 7 Jahren verlässt der Präsident Zipfel sein Amt bei Carl Zeiss Jena "Um die öffentliche Diskussion um Köpfe sowie die offenkundige Lagerbildung, die sich an meiner Person festmacht, zu beenden, werde ich mein Amt als Präsident zur Verfügung stellen" Nachdem es vorher offizeille Kritik an Ihm gegeben hatte ist nun der Verein zunächst führungslos |
|
_________________ 3.Liga Tippspiel >>>
Jetzt kostenlos teilnehmen und am Ende des Saison einen tollen Preis gewinnen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
Wichtig ! Diese Werbung ist nach einer kurzen Anmeldung >>> in unserem Forum abgeschaltet !
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Augustus

|
Verfasst am: 13.05.2008, 10:27 Titel: |
|
Ich denke der Schritt war notwendig um in der 3.Liga einen richtigen Neuanfang zu beginnen. Viele waren ja in Jena mit seinem Führungsstil nicht mehr zufrieden. Bin gespannt, wer das Amt nun übernimmt aber das wird sicherlich kein leichter Job werden.  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 13.05.2008, 12:54 Titel: Re: Vorstand, Präsidium, Trainer von Carl Zeiss Jena |
|
| 3.Liga.com hat Folgendes geschrieben: |
Nach 7 Jahren verlässt der Präsident Zipfel sein Amt bei Carl Zeiss Jena "Um die öffentliche Diskussion um Köpfe sowie die offenkundige Lagerbildung, die sich an meiner Person festmacht, zu beenden, werde ich mein Amt als Präsident zur Verfügung stellen" Nachdem es vorher offizeille Kritik an Ihm gegeben hatte ist nun der Verein zunächst führungslos |
| Zitat: |
| auch Präsident Rainer Zipfel und mit ihm Schatzmeister Gerald Glöckner traten zurück |
| Zitat: |
| Nachdem der Aufsichtsratsvorsitzende Michael Meier seinen Rückzug erklärt hatte |
Nachtrag: Bereits am 21. Mai soll ein Nachfolger von Meier gewählt und über die Neubesetzung der Präsidentenposition gesprochen werden, teilte der Verein gestern abend mit. |
|
Jetzt kostenlos teilnehmen und am Ende des Saison einen tollen Preis gewinnen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 15.05.2008, 12:58 Titel: |
|
Neuer Vorsitzender ist der 34-jährige Dirk Schöler, der von den Gremiumsmitgliedern einstimmig gewählt wurde. Dirk Schöler: „Zunächst einmal möchte ich mich für das Vertrauen des Gremiums bedanken. Dass dieses auch noch einstimmig ausgesprochen wurde, freut mich besonders, da gerade in der jetzigen Phase Geschlossenheit das Gebot der Stunde ist.“
Quelle: http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/artikel.php?artikel=5078&type=&menuid=74&topmenu=301 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
beach38

|
Verfasst am: 20.05.2008, 08:22 Titel: |
|
Tja, wer weiß für was es gut ist
Für den Moment siehts nach ziemlich viel Unruhe aus im Verein von Führungsetage bis runter zu den Spielern, aber für nächste Saison ist es vielleicht wirklich wichtig da einen kompletten Neuanfang zu machen! Freu mich auf´s Derby in Aue!  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
DUGENA

|
Verfasst am: 20.05.2008, 09:43 Titel: |
|
| beach38 hat Folgendes geschrieben: |
Tja, wer weiß für was es gut ist
Für den Moment siehts nach ziemlich viel Unruhe aus im Verein von Führungsetage bis runter zu den Spielern, aber für nächste Saison ist es vielleicht wirklich wichtig da einen kompletten Neuanfang zu machen! Freu mich auf´s Derby in Aue!  |
Ja und ich auf Derby in Jena. Denke aber der Schnitt ist wichtig, wird bei Euch der Benno ebenfalls tun! |
|
_________________ Blau Gelb Weiss Grüße - nur der FCC |
|
|
| Nach oben |
|
 |
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 22.05.2008, 20:51 Titel: |
|
Peter Schreiber ist neuer Präsident des Zweitliga-Absteigers FC Carl Zeiss Jena.
Der Aufsichtsrat wählte den 44-Jährigen am Donnerstag einstimmig zum neuen Klub-Boss. Der bisherige Vereinspräsident Rainer Zipfel war vergangene Woche von seinem Amt zurückgetreten. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 27.05.2008, 09:59 Titel: |
|
| FCN_2010 hat Folgendes geschrieben: |
Peter Schreiber ist neuer Präsident des Zweitliga-Absteigers FC Carl Zeiss Jena.
Der Aufsichtsrat wählte den 44-Jährigen am Donnerstag einstimmig zum neuen Klub-Boss. Der bisherige Vereinspräsident Rainer Zipfel war vergangene Woche von seinem Amt zurückgetreten. |
Peter Schreiber war Geschäftsführer des DRK Kreisverbandes Jena-Eisenberg-Stadtroda e.V. Wie kommt man nur auf so einen Menschen als Geschäftsführer eines Fussballclubs? In meinen Augen falsche Wahl! |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 11.06.2008, 22:07 Titel: |
|
| Jenas Vereinspräsident Peter Schreiber ist nach der Amtsniederlegung Dr. Gerald Glöckners auf der Suche nach einem neuen Schatzmeister fündig geworden. Zukünftig soll das Amt vom 32-jährigen Gerald Endlich bekleidet werden, der damit das Präsidium um Präsident Peter Schreiber wieder komplettieren wird. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 13.08.2008, 19:50 Titel: |
|
Der FC Carl Zeiss Jena e.V. lädt seine Mitglieder am 2. September zur jährlichen Mitgliederversammlung ein.
Sie wird in der Betriebsgaststätte der Carl Zeiss Jena GmbH (Carl-Zeiss-Promenade 10) stattfinden. Beginn der Veranstaltung ist 19 Uhr. Der Einlass ist ab 18 Uhr geöffnet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
|