| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
 |
Autor |
|
| Nachricht |  |
|
Vorverkauf für Saisonstart in Zwickau
Schorschi

|
Verfasst am: 01.08.2012, 20:17 Titel: Vorverkauf für Saisonstart in Zwickau |
|
Für das bei den Fans beider Mannschaften mit Spannung erwartete Auftaktspiel unseres FC Carl Zeiss Jena beim FSV Zwickau (11. August, Anstoß 13.30 Uhr im Sportforum „Sojus31“) beginnt der FCC mit dem Vorverkauf für seine Anhänger.
Zwar konnte der FC Carl Zeiss Jena mit 800 Gäste-Tickets das bereits maximal mögliche Kartenkontingent bei den Westsachsen abfordern, allerdings deutet die enorme Kartenanfrage an den Kernbergen für dieses Auftaktspiel darauf hin, dass der FCC leider nicht alle Kartenwünsche wird erfüllen können.
Daher wird der FC Carl Zeiss Jena zunächst ab dem morgigen Donnerstag bis einschließlich Freitag den Käufern einer FCC-Dauerkarte für die Saison 2012/2013 ein Vorkaufsrecht auf je ein Ticket einräumen. Dauerkartenkäufer können ihr Vorkaufsrecht im Ticketcenter im Stadion wahrnehmen, das von 10 Uhr bis 19 Uhr geöffnet ist. Auf Grund der Kürze der Zeit können die Tickets nicht versandt sondern nur vor Ort im Ticketcenter abgeholt werden. Da die Dauerkarten erst in Kürze versendet werden, wird der Abgleich des Vorkaufsrechts an Hand im Ticketcenter vorliegender Listen erfolgen. Die Vorlage einer Dauerkarte ist also nicht nötig.
Inwieweit nach Ablauf des Vorkaufsrechts noch Karten erhältlich sein werden, wird der FC Carl Zeiss Jena zu Beginn der kommenden Woche veröffentlichen.
Pressesprecher
http://www.fc-carlzeiss-jena.de
erstellt am 01.08.2012 |
|
_________________ . . . FC Carl Zeiss, meine Liebe, mein Verein, ich bin geboren um mit dir zu sein . . . |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 02.08.2012, 12:21 Titel: |
|
Das Stadion in Zwickau ist leider viel zu klein für die Regionalliga Nordost. Hoffentlich bekommen sie doch noch ein besseres Stadion, nachdem es ja praktisch schon zum Bau freigeben war. |
|
_________________ 3.Liga Tippspiel mit Jackpot |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schorschi

|
Verfasst am: 02.08.2012, 17:23 Titel: |
|
| Toto hat Folgendes geschrieben: |
Das Stadion in Zwickau ist leider viel zu klein für die Regionalliga Nordost. Hoffentlich bekommen sie doch noch ein besseres Stadion, nachdem es ja praktisch schon zum Bau freigeben war. |
800 Gäste-Tickets sind für das nur 90 Kilometer entfernet Derby, aber eindeutig zu wenig für die Jena Fans ...
Denke das 1.500 Fans aus Jena auch mitgefahren wären. |
|
_________________ . . . FC Carl Zeiss, meine Liebe, mein Verein, ich bin geboren um mit dir zu sein . . . |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 03.08.2012, 11:09 Titel: |
|
| Damit habt ihr ja schon weit mehr als das eigentliche Kontingent. Passen ja nur 2500 rein. Der CFC durfte nur 400 Mann im Pokal mitbringen |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schorschi

|
Verfasst am: 03.08.2012, 13:59 Titel: |
|
| Toto hat Folgendes geschrieben: |
| Damit habt ihr ja schon weit mehr als das eigentliche Kontingent. Passen ja nur 2500 rein. Der CFC durfte nur 400 Mann im Pokal mitbringen |
Na so ein kleines Stadion geht echt nicht für die Regionalliga Nordost  |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 03.08.2012, 20:31 Titel: |
|
| Na was wollen sie machen, die Halde wurde gesperrt und der Bau des neuen Stadion gestoppt. Zwickau ist wirklich beschissen dran. Was ist eigentlich in Jena mit dem neuen Stadion, da habe ich auch lange nix mehr gehört? |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schorschi

|
Verfasst am: 04.08.2012, 13:03 Titel: |
|
|