| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
 |
Autor |
|
| Nachricht |  |
|
Tickets Chemnitzer FC
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 02.08.2012, 08:47 Titel: Tickets Chemnitzer FC |
|
4.000 Tickets für DFB-Pokalkracher abgesetzt
Für das DFB-Pokal-Spiel zwischen dem Chemnitzer FC und Dynamo Dresden (20.08., 18.30 Uhr) sind nach nur einem Tag laufenden Vorverkaufes bereits 4.000 Karten über den Tisch gegangen. Bereits 13 Uhr hatte sich gestern vor dem CFC-Fanshop eine lange Schlange gebildet, die nach Ladenöffnung zwar zügig abgebaut wurde - trotzdem herrschte bis 18 Uhr reger Andrang an der Vorverkaufskasse. Für eingefleischte himmelblaue Fans gab es bei angebotenen Tickets eine kleine Überraschung - der Heimblock 3 wurde nämlich mit verkauft. Nachdem in Dresden kürzlich verkündet wurde, dass 2.800 Gäste-Tickets zum Verkauf bereitstünden, kursierten bereits Mutmaßungen, dass der "3er" an Dynamo abgetreten worden wäre. Voll genutzt wird der Block allerdings nicht, denn es wird eine "grüne" Pufferzone zum Gästeanhang geben.
Sitzplatz Tribüne (kein freier Verkauf): 25,50 €
Stehplatz Tribüne: 14,50 € (ermäßigt 7,50 €)
Stehplatz Block 1-7: 11,50 € (ermäßigt 6,50 €)
Ermäßigung erhalten gegen Vorlage der gültigen Berechtigung bzw. des gültigen Ausweises Schüler, Studenten, Azubi, Arbeitslose und Schwerbehinderte.
Für dieses Spiel besteht aus Sicherheitsgründen keine Möglichkeit, über das etix-System Karten online zu erwerben. Das für die Gästefans vorgesehene Kartenkontigent kann ausschließlich in den von Dynamo Dresden benannten Vorverkaufsstellen erworben werden.
Für die Heimspiele des CFC stehen den Fans ab sofort zwei weitere Vorverkaufsstellen zum vorzeitigen Ticket-Erwerb zur Verfügung:
Ticket-Service MARKT 1, 09111 Chemnitz, Markt 1
Mo-Fr: 9-18 Uhr, Sa: 9-16 Uhr
Fußballfanshop Olbernhau, 09526 Olbernhau, Albertstr. 7
Mo-Fr: 9-18 Uhr, Sa: 9-12 Uhr |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 02.08.2012, 12:17 Titel: |
|
Wird wohl schnell ausverkauft sein, zumal es keine Tribünenplätze (1000) im freien Verkauf gibt und insgesamt 3000 Karten nach Dresden gehen. Also sind schon 8000 von insgesamt 18.200 Tickets weg. Freue mich natürlich auf das Spiel  |
|
_________________ 3.Liga Tippspiel mit Jackpot |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schorschi

|
Verfasst am: 02.08.2012, 22:07 Titel: |
|
| Toto hat Folgendes geschrieben: |
Wird wohl schnell ausverkauft sein, zumal es keine Tribünenplätze (1000) im freien Verkauf gibt und insgesamt 3000 Karten nach Dresden gehen. Also sind schon 8000 von insgesamt 18.200 Tickets weg. Freue mich natürlich auf das Spiel  |
Das wird ein tolles Derby werden
Da hat der CFC echt ein super Los gezogen  |
|
_________________ . . . FC Carl Zeiss, meine Liebe, mein Verein, ich bin geboren um mit dir zu sein . . . |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 03.08.2012, 11:08 Titel: |
|
Ja entweder die Bayern oder Dynamo sollte es in der ersten Runde sein. Nun kommen die Bayern erst in der zweiten Runde dran...
| Zitat: |
| Am dritten Tag des Karten-Vorverkaufs für das DFB-Pokalspiel gegen die SG Dynamo Dresden (20.08.12, 18.30 Uhr) sind bereits 6.000 Tickets verkauft wurden. |
|
|
_________________ 3.Liga Tippspiel mit Jackpot |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Weitere interessante Links zum Thema Fussball
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Impressum
|