| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
 |
Autor |
|
| Nachricht |  |
|
Maxim Banaskiewicz zum FCC
Schorschi

|
Verfasst am: 06.07.2012, 10:18 Titel: Maxim Banaskiewicz zum FCC |
|
Der FC Carl Zeiss Jena sichert sich die Dienste von Maxim Banaskiewicz (20).
Der ehemalige U18-Nationalspieler, der aus der Cottbuser Nachwuchsschmiede hervorging und im letzten Jahr für die U23 des FC Energie Cottbus nach langer Verletzungspause 19 Mal in der Regionalliga zum Einsatz kam, erhält einen zunächst bis Sommer 2013 geltenden Vertrag beim FCC.
Petrik Sander, Trainer des FC Carl Zeiss Jena zur Neuverpflichtung: „Maxim ist ein Stürmer, der alles mitbringt, um unser Offensivspiel zu beleben. Er hat als junger Spieler eine tolle, hoffnungsvolle Entwicklung genommen, die jedoch durch eine schwere Verletzung zunächst unterbrochen wurde. Wir kennen seine Fähigkeiten und wollen ihm dabei helfen, zu seiner alten Stärke zurück zu finden.“
Pressesprecher
http://www.fc-carlzeiss-jena.de
erstellt am 06.07.2012 |
|
_________________ . . . FC Carl Zeiss, meine Liebe, mein Verein, ich bin geboren um mit dir zu sein . . . |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Weitere interessante Links zum Thema Fussball
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Impressum
|