| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
 |
Autor |
|
| Nachricht |  |
|
Ultras und Fans in der 3.Liga
Toto Moderator

|
Verfasst am: 23.06.2008, 18:22 Titel: Ultras und Fans in der 3.Liga |
|
Ultras und Fans in der 3.Liga
Bitte keine Diskussionen zu dem Thema Ultras, dafür gibt es das Forum von www.ultras.ws
Hier mal einige bekannte Webseiten:
Ultras Jena
Horda Azzuro 2001
www.horda-azzuro.de/
Ultras Erfurt
offizielle Seite der Erfordia Ultras
www.fanszene-ef.de/
Ultras Aue
Ultras Aue 2000
www.ua2000.de/
Ultras Dresden
www.ultras-dynamo.de/
Ultras Dresden
Ultras Wuppertal
// ultra szene wuppertal //
www.ultraterror.de/
Ultras Aalen
Aalen-ultras Infos - www.aalen-ultras.de
www.aalen-ultras.de bietet Ihnen Informationen und weiterführende Links zum Thema Aalen-ultras. Aalen-ultras Informationen erhalten Sie online im Internet ...
www.aalen-ultras.de/
Ultras Unterhaching
Ultra' Jugend - Periferia Combattente - Gruppe
Wir sehen uns als Ultra' Nachwuchs, sozusagen als Ultra Gruppierung. ... breiten Masse schwimmen wollen und uns zB "Ultras Unterhaching" nennen haben wir ...
www.periferia-combattente.de/2.html
Ultras Burghausen
Ultras Black Side '03
www.ubs03.de/
Ultras Regensburg
Ultras Regensburg
::: enter :::
www.ultras-regensburg.de/
Ultras Braunschweig
U L T R A S - B R A U N S C H W E I G
U L T R A S - B R A U N S C H W E I G ::.. Hier finden Sie Informationen zu den folgenden Themen: Weiter zur Startseite.
www.ultras-braunschweig.de/
Ultras Düsseldorf
Ultras Düsseldorf - Weiterleitung
Die Gruppe präsentiert sich und ihre Sektionen. Außerdem gibt es Fotos der besuchten Spiele sowie einen Shop.
www.ultras-duesseldorf.de
Ultras Union Berlin
Union Ultras - Wuhlesyndikat
Ultras, Union Ultras, Ultras Union, Union Berlin, Eisern Union, Wuhlesyndikat, Forza Grande Ultras, Offensiv, Fussball, 1. FC Union Berlin, Bundesliga, ...
www.forza-grande-ultras.de/
Ultras Stuttgarter Kickers
Blaue Bomber - Stuttgart |Die Ultras der Stuttgarter Kickers ...
Blaue Bomber - Interaktiv. Eine Webseite kann nur dann Leben, wenn Sie auch mit Leben gefüllt wird. Also tragt Euch bitte wenn Ihr die Seite besucht auch ...
www.dot96.de/clients/blaue_bomber/html_docs/interaktiv/index.php
Weitere Links können gerne gepostet werden! |
|
_________________ 3.Liga Tippspiel >>>
Jetzt kostenlos teilnehmen und am Ende des Saison einen tollen Preis gewinnen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
Wichtig ! Diese Werbung ist nach einer kurzen Anmeldung >>> in unserem Forum abgeschaltet !
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 28.07.2008, 14:08 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Augustus

|
Verfasst am: 28.07.2008, 16:11 Titel: |
|
Ehrlich gesagt kann ich mit Ultras nicht viel anfangen. Ich finde es kindisch und hat für mich nicht einen unbedingt positiven Effekt für die ganze Fanszene beim Fußball. Es wird auch von vielen Leuten innerhalb eigener Fankurven nicht akzeptiert, deshalb kommt es oft zu Konflikten. Schaue ich mir unsere Kinder-Horde an, muss man auch schon mal drüber lächeln, Aber wir waren ja auch mal jung und da hat es sicherlich auch nicht besser ausgesehen  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Impressum