| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
 |
Autor |
|
| Nachricht |  |
|
Trainer, Manager und Vereinsführung vom VFR Aalen
Toto Moderator

|
Verfasst am: 26.05.2008, 09:03 Titel: Trainer, Manager und Vereinsführung vom VFR Aalen |
|
Trainer, Präsidium, Manager und Vereinsführung vom VFR Aalen
Das Präsidium und der Aufsichtsrat des VfR Aalen kamen am heutigen Tag nach intensiven Gesprächen auch mit Cheftrainer Edgar Schmitt zu der Überzeugung, dass dieser weiterhin für den VfR Aalen tätig sein soll. Dabei wurden die Missverständnisse der vergangenen Wochen ausgeräumt. Man kam zu der Überzeugung, dass es für den Verein die beste Lösung sei, Schmitt für weitere 2 Jahre in seiner jetzigen Aufgabe an den VfR zu binden. Ein entsprechender Vertrag wird in den nächsten Tagen unterzeichnet.
„Ich freue mich sehr darüber, dass der Verein sich zur weiteren Zusammenarbeit entschieden hat.“ sagt Schmitt. Mit dieser Entscheidung legt der VfR Aalen nun also den Grundstein für die neue Saison. |
|
_________________ 3.Liga Tippspiel >>>
Jetzt kostenlos teilnehmen und am Ende des Saison einen tollen Preis gewinnen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
Wichtig ! Diese Werbung ist nach einer kurzen Anmeldung >>> in unserem Forum abgeschaltet !
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 27.08.2008, 12:18 Titel: |
|
VfR Aalen trennt sich von Trainer Edgar Schmitt
Der VfR Aalen hat nach dem schwachen Saisonstart in der neuen 3. Liga Cheftrainer Edgar Schmitt und Co-Trainer Rainer Kraft entlassen. Der sportliche Leiter Martin Braun wird vorübergehend als Interimscoach der Aalener arbeiten.Alles>
http://www.dfb.de |
|
| Nach oben |
|
 |
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 28.08.2008, 16:31 Titel: |
|
| Jürgen Kohler ist neuer Trainer beim Drittligisten VfR Aalen. Der Tabellen-14. präsentierte den 42- Jährigen als Nachfolger von Edgar Schmitt, von dem sich der Verein überraschend getrennt hatte. Damit ist der erste Trainerwechsel in der neuen 3. Liga perfekt.Kohler erhielt einen Dreijahresvertrag. |
|
| Nach oben |
|
 |
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 01.09.2008, 17:16 Titel: |
|
| Kosta Runjaic wird Assistent des neuen VfR-Trainers Jürgen Kohler. Der 37-Jährige trainierte zuletzt unter anderem den SV Wehen-Wiesbaden II und den 1. FC Kaiserslautern II. |
|
| Nach oben |
|
 |
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 15.11.2008, 17:13 Titel: |
|
Jürgen Kohler ist nach nur 80 Tagen als Trainer des Drittligisten VFR Aalen zurückgetreten. Der 43-Jährige gab seine Entscheidung heute nach dem 1:0-Heimsieg gegen Werder Bremen II bekannt und nannte gesundheitliche Gründe. Kohler übernimmt nun den Posten des Sportdirektors.
“Ich habe mich in den letzten Tagen einer medizinischen Untersuchung unterzogen, dabei hat mir der Arzt die Gelbe Karte gezeigt”. Sein Ausscheiden habe nichts mit der sportlichen Situation zu tun. Vorerst übernimmt Co-Trainer Kosta Runjaic den VFR Aalen.
Sport News |
|
| Nach oben |
|
 |
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 17.11.2008, 15:58 Titel: |
|
Wunschkandidat Markus Schupp hat sein Interesse an der Nachfolge des zurückgetretenen Jürgen Kohler als Trainer des Fußball-Drittligisten VfR Aalen bekundet.«Es ist eine sehr, sehr reizvolle Aufgabe, mit diesem Verein etwas zu bewegen», sagte Schupp der Deutschen Presse-Agentur dpa.
Mit einer Entscheidung ist jedoch wohl nicht vor dem 19. November zu rechnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
|