| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
 |
Autor |
|
| Nachricht |  |
|
Spieltagsthread 2008/ 2009
Toto Moderator

|
Verfasst am: 02.08.2008, 19:26 Titel: Spieltagsthread 2008/ 2009 |
|
Spieltagsthread 2008 / 2009
FC Carl Zeiss Jena - Erzgebirge Aue 3:2 / 0:2
Und nun die zweite Niederlage am zweiten Spieltag für Erzgebirge Aue. Wer war an der Niederlage in Jena Schuld ? Trainer oder Spieler?
Meiner Meinung nach völlig falsche Taktik des Trainers in der 2. Halbzeit, das Spiel war viel zu defensiv eingestellt. Klar sollte man in so einer Situation auf Konter spielen - aber auch nur wenn man die Spieler dazu hat, die es auch umsetzen können ! |
|
_________________ 3.Liga Tippspiel >>>
Jetzt kostenlos teilnehmen und am Ende des Saison einen tollen Preis gewinnen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
Wichtig ! Diese Werbung ist nach einer kurzen Anmeldung >>> in unserem Forum abgeschaltet !
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
linde

|
Verfasst am: 03.08.2008, 23:06 Titel: |
|
als aue-fan fehlen mir jetzt schon die worte erst die billiglösung seitz,dann kam ja weber der soviel auch noch nicht in aue gerissen hat dazu viele abgänge paar neue sind da,toll
fazit: ziel diese saison - nichtabstiegsplatz  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 04.08.2008, 08:01 Titel: |
|
| Aue hat ein grosses Problem ! Es sind einfach zu viele Leistungsträger verschwunden, deshalb würde ich nicht die ganze Schuld der Misere auf den Trainer schieben. ( nur das letzte Spiel ) Aue steht jetzt bereits nach 2 Spieltagen extrem unter Druck und es bleibt abzuwarten, wie die Mannschaft damit umgehen kann. Jetzt muss ein Sieg her aber mit Aalen kommt ein ganz schwieriger Gegner ins Lössnitztal. |
|
Jetzt kostenlos teilnehmen und am Ende des Saison einen tollen Preis gewinnen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
beach38

|
Verfasst am: 04.08.2008, 08:42 Titel: |
|
Jetzt ist Montag - 2 Tage nach der 3:2 Niederlage und ich kann es immernoch nicht fassen! Mit einem 0:2 Vorsprung in die Kabine zur Halbzeit und dann das Spiel noch verlieren! Hätte ja nix gesagt wegen ner Niederlage, aber soooo dumm verlieren?!
Na ja, schau mer mal was sich Freitag abend gegen St.Pauli tut, meine Tickets liegen schon da und ich freu mich trotzdem drauf! Das wird schon noch - ich seh einfach mal positiv das wir doch Tore schießen können nur über die Runden bringen wir eben keine Führung, aber ALLES WIRD GUT! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 04.08.2008, 09:01 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
geGGinski

|
Verfasst am: 04.08.2008, 17:54 Titel: |
|
Ich war vor Ort und kann mir ebenfalls nicht erklären wie sowas passieren kann! Das Stadion war auf jenaer Seite bereits tod und dann spielt man in der 2. Halbzeit so einen Käse!? Ich glaube auch nicht, dass Weber das so vorgegeben hat! Das wird er schon richtig einschätzen können, dass die "Jungs" da noch zu grün hinter den Ohren sind um ein 2:0 über 45 Minuten zu verwalten. Der ein oder andere hat wohl schon gedacht, dass die 3 Punkte im Sack sind...? Es ist einfach nur ärgerlich!!
Im Pokal gegen Pauli kann man sich Selbstvertrauen holen und dann müssen gegen Aalen 3 Punkte her!! |
|
_________________ "Nicht übel" sprach der Dübel und verschwand in der Wand. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 05.08.2008, 07:49 Titel: |
|
| Zitat: |
| Ich glaube auch nicht, dass Weber das so vorgegeben hat! Das wird er schon richtig einschätzen können, dass die "Jungs" da noch zu grün hinter den Ohren sind um ein 2:0 über 45 Minuten zu verwalten. |
Dann hätte er seine Mannschaft nicht mehr unter Kontrolle, was ich Ihm aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nachsagen möchte. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
linde

|
Verfasst am: 12.08.2008, 23:18 Titel: |
|
nach dem weiterkommen im pokal hoff ich, dass nun auch in der liga 3 ein sieg folgt ! 11er könn se ja schiessen und wie ....  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
beach38

|
Verfasst am: 13.08.2008, 20:54 Titel: |
|
| Das Pokalspiel gegen St.Pauli war der Hammer! Hätte nicht gedacht das unsere Jungs ne Verlängerung überstehen werden! Fand Pauli irgendwie immer nen Tick schneller und dachte net das Aue das Tempo durchhält, aber genau in der Verlängerung hat jeder nochmal 100 % gegeben, aber leider ohne Tor gegen die 10 Hamburger, die sich unbedingt ins 11er schiessen retten wollten! Die 11 Meter waren absolut geil - das ganze Stadion hat gejubelt, also das fand ich echt gut. Kein Fan hat gemeckert wenn mal ´n Fehlpass oder ne vergeben Torchance war - jeder hat unsere Elf angefeuert und nach vorn getrieben! Mit diesem Schub an Selbstvertrauen sollte es doch nun auch endlich in der Liga klappen!!!! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
beach38

|
Verfasst am: 16.08.2008, 17:36 Titel: |
|
Oh Mann ey, 1000 Chancen und 0 Tore gibt´s doch nicht, das keiner das Tor trifft! Mist, nächste Woche muss aber auswärts gegen Bremen ein Sieg her. Beim nächsten heimspiel gegen Paderborn bin ich dann endlich wieder live als Glücksbringer dabei! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
|