Nationaltrainer: Wer geht, wer bleibt
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
 |
Autor |
|
| Nachricht |  |
|
Nationaltrainer: Wer geht, wer bleibt
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 22.06.2011, 19:47 Titel: |
|
Halilhodzic neuer Trainer in Algerien
Vahid Halilhodzic ist neuer Trainer der algerischen Nationalmannschaft. Der Bosnier erhält einen Dreijahresvertrag und tritt die Nachfolge des zurückgetretenen Abdelhak Benchikha an. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 26.07.2011, 11:36 Titel: |
|
Argentinien: Batista zurückgetreten
Nach dem Viertelfinal-Aus bei der Copa America ist Sergio Batista als argentinischer Nationaltrainer zurückgetreten.Batista hatte das Amt erst im November von Diego Maradona übernommen. Der Verband benannte noch keinen Nachfolger. Der argentinische Fußball müsse zunächst “in seiner Gesamtheit neu strukturiert werden”, hieß es. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 29.07.2011, 23:26 Titel: |
|
Klinsmann neuer Nationaltrainer der USA
Der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann ist neuer Nationalcoach der USA. Wie der US-Verband mitteilte, tritt Klinsmann die Nachfolge von Bob Bradley an, von dem sich der Verband zuvor getrennt hatte.
Klinsmann soll die Amerikaner zur WM-Endrunde 2014 in Brasilien führen; über die Dauer seines Vertrages wurde nichts Näheres mitgeteilt. Klinsmann wird am Montag in New York eine Pressekonferenz geben. Bundestrainer Joachim Löw, einst sein Assistent, gratulierte Klinsmann in einer Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 29.07.2011, 23:29 Titel: |
|
Paraguays Nationaltrainer hört auf
Trotz des Finaleinzugs bei der Copa America hat Gerardo Martino sein Amt als Nationaltrainer Paraguays aufgegeben. "Ich denke, ich kann nicht länger zu alldem beitragen, was wir uns ausgemalt haben", sagte der Argentinier. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 09.08.2011, 21:26 Titel: |
|
Kolumbien: Nationaltrainer tritt zurück
Der Nationaltrainer von Kolumbien, Hernan Dario Gomez, ist nach Handgreiflichkeiten zurückgetreten. Er habe Schaden vom Land, der Mannschaft und den Sponsoren abwenden wollen, teilte der heimische Verband mit. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Der 55-Jährige hatte in einem Lokal in Bogota eine Frau geschlagen. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 23.08.2011, 20:51 Titel: |
|
Zico soll Iraker trainieren
Brasiliens Fußball-Ikone Zico wird aller Voraussicht nach Nationaltrainer des Iraks. “Alles ist vereinbart, meine Anwälte und ich haben einen Vertragsentwurf in den Irak geschickt. Von meiner Seite aus ist alles okay, was noch fehlt, sind die Unterschriften”, teilte der 48-Jährige in Rio de Janeiro mit. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 08.09.2011, 21:16 Titel: |
|
Montenegro entlässt Nationalcoach
Trotz des sportlichen Aufschwungs trennt sich Montenegros Verband von Nationaltrainer Zlatko Kranjcar. Grund soll vor allem ein Zerwürfnis mit Verbandspräsident Dejan Savicevic sein. Interimstrainer wird Branko Brnovic. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 08.09.2011, 21:17 Titel: |
|
Rehhagel: Interesse am ÖFB-Traineramt?
Otto Rehhagel ist anscheinend am Amt des österreichischen Nationaltrainers interessiert. “Ich bin mit Griechenland Europameister geworden. Das, was ich den Griechen beigebracht habe, kann ich auch den Österreichern beibringen”, zitierte die “Wiener Zeitung” Rehhagel. Neben dem 73-Jährigen zählen Christoph Daum und Franco Foda zu den Anwärtern auf die Constantini-Nachfolge. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 09.09.2011, 21:59 Titel: |
|
Alvarez trainiert Kolumbianer
Leonel Alvarez ist neuer Trainer der kolumbianischen Nationalmannschaft. Der 101-malige Nationalspieler wird Nachfolger von Hernan Dario Gomez, der Ende August wegen seiner Restaurant-Affäre zurückgetreten war. Für Alvarez wird es bereits in wenigen Wochen ernst: Am 11. Oktober steht in Bolivien das erste WM-Qualifikationsspiel auf dem Programm. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 13.09.2011, 19:16 Titel: |
|
Österreich: Constantini tritt zurück
Österreichs Nationaltrainer Dietmar Constantini hat das Handtuch geworfen und den sofortigen Rücktritt erklärt. Bis ein neuer Teamchef feststeht, soll Sportdirektor Willi Ruttensteiner Constantinis Job übernehmen, teilte der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) mit.
Noch in der vergangenen Woche hatte der 56-Jährige beteuert, seinen Vertrag bis Jahresende erfüllen zu wollen. Nach Medienberichten ist Sturm-Graz-Trainer Franco Foda der Favorit auf das Amt. Österreich hat keine Chance mehr auf die EM-Teilnahme.Zuletzt hatte das Team ein 2:6 gegen Deutschland kassiert. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Weitere interessante Links zum Thema Fussball
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Impressum
|