| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
 |
Autor |
|
| Nachricht |  |
|
Jena der Spieltagthread
Augustus

|
Verfasst am: 28.07.2008, 15:34 Titel: Jena der Spieltagthread |
|
Jena der Spieltagthread
1.Spieltag
Nach einer 2:0 Führung im mit 5100 Zuschauern gefüllten Jahnstadion waren für die Jenaer drei Punkte schon zum Greifen nah. Am Ende jedoch mussten sich die Mannen um Trainer Henning Bürger mit einem 2:2 und damit einem Pünktchen zufrieden geben.
http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/artikel.php?artikel=5416&type=&menuid=74&topmenu=301
Man hat gesehen wie schwer es in der 3.Liga wird. Nach einer 0:2 Führung mussten wir mit einem Punkt am Ende zu frieden sein! Schön, daß wieder mehr als 1000 Leute auswärts mitgefahren sind. Jetzt heißt es gegen Aue gewinnen und die Schachter ohne Punkte nach Hause zu schicken! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
Wichtig ! Diese Werbung ist nach einer kurzen Anmeldung >>> in unserem Forum abgeschaltet !
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Augustus

|
Verfasst am: 30.07.2008, 16:48 Titel: |
|
Samstag gehts gegen Aue und das wird sicherlich ein ganz schweres Spiel. Die Schachter haben die Heimniederlage noch vor Augen und stehen unter Zugzwang. Ich freue mich drauf.
Kommt übrigens als Livespiel beim MDR Fernsehen. Ich bin aber richtig live dabei  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 31.07.2008, 07:51 Titel: |
|
| Augustus hat Folgendes geschrieben: |
Samstag gehts gegen Aue und das wird sicherlich ein ganz schweres Spiel. Die Schachter haben die Heimniederlage noch vor Augen und stehen unter Zugzwang. Ich freue mich drauf.
Kommt übrigens als Livespiel beim MDR Fernsehen. Ich bin aber richtig live dabei  |
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/5632565.html
Der MDR überträgt das Ostderby live in der Sendung Sport im Osten am 02.08.2008, ab 15:15 Uhr. |
|
_________________ 3.Liga Tippspiel >>>
Jetzt kostenlos teilnehmen und am Ende des Saison einen tollen Preis gewinnen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.Cee
Anmeldedatum: 01.08.2008 Beiträge: 40 Wohnort: 71696 FCC Tipi-Südwest
|
Verfasst am: 02.08.2008, 09:05 Titel: |
|
und ich bekomm hier nachmittags noch keinen mdr
wird nun Zeit sich doch mal digital zu versorgen...
und fürs Derby kam ich auch zu spät, weil sie solche wichtigen Infos
auf der HP oft viel zu gut verstecken
wünsche allen im Stadion viel Spaß! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 02.08.2008, 10:59 Titel: |
|
| Mr.Cee hat Folgendes geschrieben: |
und ich bekomm hier nachmittags noch keinen mdr
wird nun Zeit sich doch mal digital zu versorgen...
und fürs Derby kam ich auch zu spät, weil sie solche wichtigen Infos
auf der HP oft viel zu gut verstecken
wünsche allen im Stadion viel Spaß! |
Schau doch einfach Online das Spiel an. In diesem Thread ist für alle beschrieben, wie man das Live Spiel des MDR auch ohne Empfang anschauen kann: http://www.3liga.com/2-spieltag-3liga-2008-2009-videos-und-bilder-t410.html#2146 |
|
Jetzt kostenlos teilnehmen und am Ende des Saison einen tollen Preis gewinnen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.Cee
Anmeldedatum: 01.08.2008 Beiträge: 40 Wohnort: 71696 FCC Tipi-Südwest
|
Verfasst am: 02.08.2008, 16:48 Titel: |
|
danke für den Link, habs leider zu spät gesehen, außerdem grad ein "wichtiges Ferngespräch" via skype und scheinbar kommt mein PC auch nicht so damit klar,
versucht immer meinen Videoplayer zu starten und der verweigert sich  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 02.08.2008, 19:04 Titel: |
|
| Ich hab mirs heute im TV angeschaut und muss gestehen, dass mich beide Halbzeiten völlig überrascht hatten. In der ersten Halbzeit gabs eine ganz clevere Auer Mannschaft zu sehen und man hatte das Gefühl Jena wäre am Boden nach dem 0:2 zerstört. Nach der Halbzeit dann umgedrehtes Spiel: Aue extrem schwach und Jena zwar technisch auch nicht sehr gut, dafür aber kämpferisch und bissig. Am Ende war das 3:2 für Jena meiner Meinung nach zwar ungerecht aber verdient. Herr Weber hat nicht gerade einen Traumstart in der 3.Liga mit Erzgebirge Aue: 2 Spiele 0 Punkte |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
zuxco
|
Verfasst am: 03.08.2008, 17:51 Titel: |
|
bei aue is das altbekannte problem dass sie ihre vorsprünge nicht über die zeit birngen können
und dann hab ich auch kein mitleid wenn man absteigt, weil so trottelig darf man sich einfach nich anstellen... |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 04.08.2008, 09:07 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FCN_2010 Site Admin

|
Verfasst am: 04.08.2008, 21:25 Titel: |
|
3.Spieltag
Jena Tickets fürs Erfurtspiel restlos ausverkauft!
„Wir hatten mit 3200 Tickets für Jena mehr als die üblichen zehn Prozent des Gesamtkartenkontingents erhalten. Aber selbst diese reichten bei Weitem nicht aus, um jeden Kartenwunsch der Jenafans zu erfüllen“, beschreibt Katrin Wamser die Vorfreude des Jenaer Anhangs auf das prestigeträchtige Thüringenderby und bittet gleichzeitig darum, von weiteren Anfragen nach Gästekarten abzusehen.
www.fc-carlzeiss-jena.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
|