| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
 |
Autor |
|
| Nachricht |  |
|
In 5 Jahren wieder Bundesliga
Toto Moderator

|
Verfasst am: 01.08.2008, 07:31 Titel: In 5 Jahren wieder Bundesliga |
|
In 5 Jahren wieder Bundesliga
Der Trainer Kaiser hat grosse Pläne mit Dynamo Dresden
| Zitat: |
| Dresden ist eine große Stadt mit über 500.000 Einwohnern. Letztes Jahr war ich hier im Stadion und habe mir das Spiel gegen Braunschweig angeschaut. Es war unglaublich, denn es waren fast 10.000 Fans da. In Erfurt waren über 2000 Dynamo-Fans. Da muss es doch möglich sein, dass dieser große Traditionsverein in fünf Jahren wieder in der Bundesliga spielt.. |
Reicht Potenzial an Zuschauern oder Fangemeinde heute noch aus um in der 1. Bundesliga zu spielen? Wunschtraum oder Realität? |
|
_________________ 3.Liga Tippspiel mit Jackpott
Fussball Suchmaschine Trage kostenlos deine Fussball Webseite ein |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
Wichtig ! Diese Werbung ist nach einer kurzen Anmeldung >>> in unserem Forum abgeschaltet !
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raptorchen

|
Verfasst am: 01.08.2008, 10:03 Titel: |
|
Och, ein schöner Wunschtraum ist das, nix weiter. Aber mal ehrlich, es ist doch längst kein Geheimnis mehr, dass a) Dynamo finanzielle Sorgen hat und b) ohne dicke Kohle in der 1. Liga nix geht. Von daher wär ich schon happy, wenn Dynamo 2010 oder 2011 überhaupt mal in die 2. Liga reinschnuppert.
Jetzt heisst es in Dresden Stadion fertig bauen; trainieren, trainieren, trainieren; die nächsten 5 Spiele ordentlich durchziehen - dann kommen nochmehr Zuschauer von ganz allein.
Andererseits sollte (und das wird auch gemacht) intensiv die Hooligan-Problematik in den Griff bekommen werden. Denn das hält viele Zuschauer vom Stadion fern. Auf den 2km, die ich`s bis zum Stadion hab, steht meist soviel Grün-Weiß, dass man fast nicht mehr das Stadion/Spielfeld findet  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 01.08.2008, 16:11 Titel: |
|
| Über Zuschauer mache ich mir eigentlich keine Gedanken. Was Dynamo viel mehr zu schaffen macht, sind die grossen Schulden und das schlechte Managment ( meine Meinung ! ) Diese Saison heisst das Ziel erst mal drin bleiben, mehr sollte man nicht kalkulieren |
|
_________________ 3.Liga Tippspiel mit Jackpott
Fussball Suchmaschine Trage kostenlos deine Fussball Webseite ein |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Polenta

|
Verfasst am: 01.08.2008, 16:43 Titel: |
|
Utopie ! Aber man kann ja mal träumen
gemäß Futurama |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Impressum