| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
 |
Autor |
|
| Nachricht |  |
|
Favoriten in der neuen 3.Liga
Toto Moderator

|
Verfasst am: 28.05.2008, 06:59 Titel: Favoriten in der neuen 3.Liga |
|
Favoriten in der neuen 3.Liga
Wie man jetzt schon an unserer 3.Liga - Tabelle erkennen kann, wird die erste Saison der neuen dritten Liga eine sehr schwere und auch sehr starke Liga. Zwar dreht sich momentan noch bei vielen Vereinen das Spielerkarusell, denoch würde mich interessieren, wer es eurer Meinung nach schaffen könnte, die Spitzenpositionen am Ende belegen zu können?
Ich persönlich sehe mit Kickers Offenbach und Rot Weiss Erfurt meine Favoriten. Sehr schwer werden es Jena und Aue haben... |
|
_________________ 3.Liga Tippspiel >>>
Jetzt kostenlos teilnehmen und am Ende des Saison einen tollen Preis gewinnen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
Wichtig ! Diese Werbung ist nach einer kurzen Anmeldung >>> in unserem Forum abgeschaltet !
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Augustus

|
Verfasst am: 29.05.2008, 12:45 Titel: |
|
| Ich denke man sollte nicht all zu früh so eine Diskussion beginnen. Man muß erst mal abwarten bis jede Mannschaft ihr Team zusammen hat. Bei Aue scheinen ja alle Leistungsträger zu verschwinden, da wird es ganz schwer werden überhaupt diese Liga zu halten. Es kann sich aber noch allerhand ändern |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
beach38

|
Verfasst am: 31.05.2008, 16:00 Titel: |
|
| Augustus hat Folgendes geschrieben: |
| Bei Aue scheinen ja alle Leistungsträger zu verschwinden, da wird es ganz schwer werden überhaupt diese Liga zu halten. Es kann sich aber noch allerhand ändern |
Tja, als Aue Fan hoffe ich natürlich das mein Team weit vorn mitspielen kann! Das wir nicht alle Spieler halten können das war nach dem Abstieg auch klar, denke aber das die bisherigen Neuverpflichtungen nicht schlecht sind! Als Favorit würde ich uns allerdings auch nicht bezeichnen! Nach den ersten Spielen wird sich zeigen welche Teams das Zeug zum Aufstieg haben! Denke die "Aufsteiger" haben´s bissl leichter, da deren Teams im Großen und Ganzen gleich bleiben werden bis auf ein, zwei Neue! Bei den Zweitligaabsteigern ist erstmal Ausverkauf angesagt und dann nach billigem Ersatz Ausschau halten! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 22.07.2008, 10:12 Titel: |
|
Folgende Vereine wurden von 15 unterschiedlichen Trainer der 3.Liga als Favoriten genannt:
SC Paderborn 07 ( TOP FAVORIT )
FC Erzgebirge Aue
FC Carl Zeiss Jena
Fortuna Düsseldorf
| Zitat: |
| Edgar Schmitt (VfR Aalen): "Für mich zählen der SC Paderborn 07, die SpVgg Unterhaching, Kickers Offenbach und der 1. FC Union Berlin zum engeren Favoritenkreis. Wir wollen unter die ersten acht Clubs. Wenn wir gut aus den Startlöchern kommen sollten, ist vielleicht noch mehr drin." |
alles lesen: hier >>>
Klar hat der SC Paderborn jede Menge investiert aber übermässig würde ich einen Verein mit einer komplett neuen Mannschaft nicht bewerten! |
|
Jetzt kostenlos teilnehmen und am Ende des Saison einen tollen Preis gewinnen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Augustus

|
Verfasst am: 30.07.2008, 16:42 Titel: |
|
| Bereits der erste Spieltag hat gezeigt, daß man solche Vorraussagen jetzt überhaupt noch nicht machen kann. Jena hat schlecht gespielt, Aue und Düsseldorf klar verloren. Also nach Ende der ersten Halbserie können wir die ersten Prognosen aufstellen. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
zuxco
|
Verfasst am: 30.07.2008, 19:01 Titel: |
|
jena hat eher dumm als schlecht gespielt ^^
wer zwei platzverweise bekommt brauch sich nich wundern wenn man am ende zwei punkte weniger aufm konto hat...
paderborn hat mich überrascht, hätte nich gedacht dass sie so souverän aufspielen, aber wurde ja von den experten erwartet...
hoffe nur dass die ostklubs nichts mit dem abstieg zu tun haben werden  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
OFC-1901
|
Verfasst am: 31.07.2008, 12:36 Titel: |
|
da ich kickes fan bin, hoffe ich natürlich, dass Offenbach oben mitspielt, aber mein top Favorit ist Paderborn.
Außerdem denke ich, dass die 2. Mannschaft der Bayern sehr stark ist, wobei sie ja zum Glück nicht aufsteigen können
Mfg |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raptorchen

|
Verfasst am: 31.07.2008, 13:26 Titel: |
|
Meiner Einschätzung nach wird definitiv Dynamo Dresden unter den ersten 10 sein.
Schon das erste Spiel gegen Erfurt hat deutlich Stärken und Schwächen aufgezeigt, woran, da vertraue ich ganz in den neuen Trainer, stark gearbeitet wird. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 31.07.2008, 15:52 Titel: |
|
| OFC-1901 hat Folgendes geschrieben: |
Außerdem denke ich, dass die 2. Mannschaft der Bayern sehr stark ist, wobei sie ja zum Glück nicht aufsteigen können
Mfg |
Ja aber absteigen Aber daran glaube ich auch nicht, obwohl die 3.Liga ohne Amateurteams auf jeden Fall ein Stück besser wäre. Offenbach wird nicht absteigen und Dynamo sehe ich ähnlich |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
|