| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
 |
Autor |
|
| Nachricht |  |
|
Eintrittspreise Fortuna Düsseldorf
Häufchen95

|
Verfasst am: 20.06.2008, 17:35 Titel: |
|
| Häufchen95 hat Folgendes geschrieben: |
So jetzt habe ich eine Antwort:
Der DFB zwingt Fortuna in die LTU Arena gaenauso wie die STADT Düsseldorf auch.
Die Kosten pro Spiel belaufen sich auf 75000 Euro, d.h. man muß 6000-7000 Zuschauer allein schon haben um die Kosten zu decken.Je nachdem was für eine Karte sie haben.
Herr Jäger erklärte mir das es im Bereich der Geraden diese drastischen Erhöhungen gegeben hat, damit die Familienblöcke und die Fan Blöcke ( Fanclubs ) nicht angehoben werden mussten. Was mir auch einleuchtet.
trotzdem bezahle ich den Preis einer Karte wie in der ersten Liga.
Herr Jäger versicherte mir das es nichts mit Fortuna zu tun hat sondern wirklich mit dem DFB und der Stadt. Da ich mich mich so intensiv beschwert habe, bekomme ich 2 Karten für das Spiel gegen Wuppertal geschenkt, VIP Karten!!!!!! Da darf ich dann mit dem Vorstand etc. diskutieren, trinken und den Sieg sehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In stillem Gedenken an Herrn Oberbürgermeister Erwin, einen herausragenden Politiker und Vereinstreuen der immer Mensch geblieben ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
Wichtig ! Diese Werbung ist nach einer kurzen Anmeldung >>> in unserem Forum abgeschaltet !
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Häufchen95

|
Verfasst am: 20.06.2008, 17:36 Titel: |
|
So jetzt habe ich eine Antwort:
Der DFB zwingt Fortuna in die LTU Arena gaenauso wie die STADT Düsseldorf auch.
Die Kosten pro Spiel belaufen sich auf 75000 Euro, d.h. man muß 6000-7000 Zuschauer allein schon haben um die Kosten zu decken.Je nachdem was für eine Karte sie haben.
Herr Jäger erklärte mir das es im Bereich der Geraden diese drastischen Erhöhungen gegeben hat, damit die Familienblöcke und die Fan Blöcke ( Fanclubs ) nicht angehoben werden mussten. Was mir auch einleuchtet.
Trotzdem bezahle ich den Preis einer Karte wie in der ersten Liga.
Herr Jäger versicherte mir das es nichts mit Fortuna zu tun hat sondern wirklich mit dem DFB und der Stadt.Vereine haben ja Kosten wie Sicherheit,Versicherungen etc. Da ich mich mich so intensiv beschwert habe, bekomme ich 2 Karten für das Spiel gegen Wuppertal geschenkt, VIP Karten!!!!!! Da darf ich dann mit dem Vorstand etc. diskutieren, trinken und den Sieg sehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In stillem Gedenken an Herrn Oberbürgermeister Erwin, einen herausragenden Politiker und Vereinstreuen der immer Mensch geblieben ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 21.06.2008, 13:06 Titel: |
|
| Zitat: |
| Da ich mich mich so intensiv beschwert habe, bekomme ich 2 Karten für das Spiel gegen Wuppertal geschenkt, VIP Karten!!!!!! Da darf ich dann mit dem Vorstand etc. diskutieren, trinken und den Sieg sehen. |
Na wenigstens etwas.  |
|
_________________ 3.Liga Tippspiel >>>
Jetzt kostenlos teilnehmen und am Ende des Saison einen tollen Preis gewinnen! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Impressum