| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
 |
Autor |
|
| Nachricht |  |
|
Babelsberg-Tickets günstig zu haben!
Schorschi

|
Verfasst am: 05.03.2012, 19:32 Titel: Babelsberg-Tickets günstig zu haben! |
|
Das Spiel unseres FCC am 17.03.2012 beim SV Babelsberg 03 wird unter dem Motto laufen „Ostderby für ´nen Fünfer“.
Der Einheitspreis von 5 Euro gilt für alle Sitz- und Stehplatzkategorien zzgl. der üblichen Vorkaufsgebühr von 1 Euro!!
Übrigens: Die Tickets gelten unter anderem auch als Fahrkarte im Nahverkehr für den Tarifbereich Berlin/Potsdam ABC und können ab sofort über www.tixoo.de oder direkt im Ticketcenter des Ernst-Abbe-Sportfeldes erworben werden.
In Jena sind 500 Karten für den Stehplatzblock J und 100 Tickets für die Sitzplätze im Block I vorrätig.
Wichtig: An der Tageskasse (am Spieltag) werden die 5,- € Tickets nicht erhältlich sein.
Pressesprecher
http://www.fc-carlzeiss-jena.de
erstellt am 05.03.2012 |
|
_________________ . . . FC Carl Zeiss, meine Liebe, mein Verein, ich bin geboren um mit dir zu sein . . . |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Weitere interessante Links zum Thema Fussball
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Impressum
|