| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
 |
Autor |
|
| Nachricht |  |
|
Auswärtstipps Stadien und Umfeld
Toto Moderator

|
Verfasst am: 02.08.2008, 11:17 Titel: Auswärtstipps Stadien und Umfeld |
|
Schaffen wir es einen ordentlichen und wissenswerten Thread von den Stadien und seinem Umfeld der 3.Liga zu erstellen? Ich meine dabei folgende Gesichtspunkte:
* Essen ( Qualität Bratwurst, Preise und Sonstiges )
* Getränke ( Bier , Limo, Cola, Preise )
* Parkmöglichkeiten ( Entfernung in km, Preis od. gratis)
* Sicherheit ( Hooligans, Polizei )
* Sonstiges ( was noch alles dazu gehört ) |
|
_________________ 3.Liga Tippspiel mit Jackpott
Fussball Suchmaschine Trage kostenlos deine Fussball Webseite ein |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
Wichtig ! Diese Werbung ist nach einer kurzen Anmeldung >>> in unserem Forum abgeschaltet !
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.Cee
Anmeldedatum: 01.08.2008 Beiträge: 43 Wohnort: 71696 Saale-Neckar ;)
|
Verfasst am: 02.08.2008, 16:49 Titel: |
|
was wir schon wissen:
Parkmöglichkeiten in Regensburg: keine  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 02.08.2008, 19:17 Titel: |
|
| Mr.Cee hat Folgendes geschrieben: |
was wir schon wissen:
Parkmöglichkeiten in Regensburg: keine  |
Und sonst?
| Zitat: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rantanplan
|
Verfasst am: 02.08.2008, 20:41 Titel: Re: Auswärtstipps Stadien und Umfeld |
|
| Toto hat Folgendes geschrieben: |
Schaffen wir es einen ordentlichen und wissenswerten Thread von den Stadien und seinem Umfeld der 3.Liga zu erstellen? Ich meine dabei folgende Gesichtspunkte:
AUE:
Essen:Es gibt nen Nudeltopf für 3 Euro, ist mal was Anderes.
Die Bratwurtst war echt eklig, also nicht weiter zu empfehlen.Des Weiteren gabs an der Bude noch Leberkäse,Buletten und Schnitzel im Preis von 2-3 Euro.
Trinken:Die normale Palette,von Bier bis Wasser alles was man braucht. 2,50Euro für das 0,3l Bier.
Parkmöglichkeiten:Entfernung zum Gästeblock ist sehr gut, Preis weiß ich nicht, da mit dem Zug angereist.
Sicherheit:Da das Spiel als "Risikospiel" eingestuft wurde, gab es sehr viel Polizei rund um das Stadion. Aber waren recht freundlich und gab auch keine Zwischenfälle soweit ich das beobachten konnte.
Sonstiges: Naja wer schon mal in Aue war, der wird den Gang zum Stadion und zurück zum Hauütbahnhof in guter Erinnerung behalten. Berg auf Berg ab durch den ganzen Ort. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
grieche

|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:13 Titel: |
|
Offenbach:
* Essen : Wurst 2,50
* Getränke: alles 2,50 plus 0,50 Pfand, Achtung das sind Einwegbecher welche aputt nicht mehr angennommen werden. Ich habe gestern nicht darauf geachtet ob der Pizzastand der Fischstand und der Steakgrill noch da waren. Kaffe gibt es wohl mittlerweile auch.
Bier: Vollbier, Ligthbier und Bleifrei je nachdem welche Sicherheitsstufe das Spiel hat.
Insgesamt halte ich unser Catering für mies und verkneife es mir im Stadion etwas zu Verzehren, trinken nur bei heißen Wetter und dann Wasser.
Was es auf Alcatraz (Gästeblock) gibt habe ich keine Ahnung
* Parkmöglichkeiten : Von direkt am Stadion bis unendlich. Der Gästeparkplatz ist zwischen 5 und 10 Minuten zu Fuß zu ereichen.
* Sicherheit: Wir sind brav da passiert nichts, über unser Polizei und unseren Ordnungsdienst sollen andere urteilen. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toto Moderator

|
Verfasst am: 03.08.2008, 13:10 Titel: |
|
Meine Eindrücke vom letzten Jahr in
Jena
Essen: Bratürste und Bockwürste gabs aus dem Gitterkäfig-Kiosk hinter dem Block, das Leckerste waren dabei noch die blonden weiblichen Angestellten Preis: Bratwürste um die 2,00 Euro
Getränke: Bier, Limo, Cola ( kann mich an den Preis leider nicht mehr erinnern)
Alles in allem sehr schlecht, vor allem der Eindruck der Verkaufsbude ! Sie erinnert eher an eine Zollanlage zwischen Nord und Südkorea, als an eine Bockwurstbude.
Der Gästeblock ist genau nebem den Ultra Block der Jenaer, somit man am Zaun gelegentlich eine gratis Bierdusche bekommt. Schlechter wählen konnte man die Lage des Gästeblocks eigentlich nicht. ( früher war er mal genau gegenüber )
Sicherheit: Bei Anreise mit dem Bus gibts keinerlei Probleme, da die Fanbusse direkt hinter den Gästeblock geleitet werden. Ansonsten mit dem Auto recht abenteuerlich, da man vom Parkplatz einmal um das ganze Stadion laufen muss. Wir wurden von den SKB`s angewiesen unsere Schals zur eigenen Sicherheit abzunehmen. |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Impressum