| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
 |
Autor |
|
| Nachricht |  |
|
3. Liga: Zulassung erteilt
Schorschi

|
Verfasst am: 14.06.2011, 19:26 Titel: 3. Liga: Zulassung erteilt |
|
Am heutigen Dienstag hat der DFB-Spielausschuss dem DSC Arminia Bielefeld einstimmig die Zulassung für die Teilnahme am Spielbetrieb der kommenden Drittliga-Saison erteilt.
DSC-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier: „Diese positive Nachricht aus Frankfurt hat uns für die harte Arbeit der letzten Wochen und Monate belohnt. Besonders danken möchte ich allen, die durch ihre Mitarbeit am Zustandekommen dieses Ergebnisses mitgewirkt haben, besonders jedoch unseren Fans, all denjenigen, die sich bereits jetzt eine Dauerkarte gesichert haben und allen Zeichnern der Fananleihe, die uns mit ihrer Zusage entgegen gekommen sind. Die überwältigende Resonanz beim gestrigen Trainingsauftakt hat gezeigt, dass wir mit dem eingeschlagenen Bielefelder Weg das Richtige tun und dass es sich lohnt, alles für diesen außergewöhnlichen Club zu geben."
Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de |
|
_________________ . . . FC Carl Zeiss, meine Liebe, mein Verein, ich bin geboren um mit dir zu sein . . . |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Weitere interessante Links zum Thema Fussball
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Impressum
|